Gästebuch

Eintrag 1 bis 5 | Gesamt: 5

Details

Nachricht

lukas.hillerr@hotmail.com
Linz

Email an den Verfasser
Nachricht vom 26.10.2020 08:53
Ich war vor ungefähr fünf Jahren bei euch und es hat mir sehr gut gefallen, für 2021 war ich mir nicht sicher, wohin ich gehen sollte, aber das erinnerte mich daran, wie schön es mit euch war, also bis zum nächsten Jahr!
 

ferdl


Email an den Verfasser
Nachricht vom 22.06.2010 12:05
Herzliche Gratulation zur neuen Homepage.
Dem SV Reith weiterhin alles Gute
wünscht
ferdl aus kitz
 

Loisi Thaler
6372 Oberndorf
Tirol
Email an den Verfasser
Nachricht vom 21.06.2010 21:09
Habe mal bei den Ergebnissen nachgeschaut, ob meine zwei Neffen und meine Nichte bei der Kinderolympiade etwas "gerissen" haben. Bin sehr zufrieden!! Viele Grüße! Tante Loisi - Oberndorf
 

Schorsch


Nachricht vom 07.06.2010 12:46
Ja Bravo, iatz is de Intanetseitn aktivieascht woan! Gratuliere, guate Buidln - mit den Bindestrich a bissl hascht zon findn, awa bearig aufgmacht
 

Pendl Michael
Reith

Email an den Verfasser
Nachricht vom 28.05.2010 08:44
das Gästebuch ist offiziell eröffnet, wir freuen uns auf Einträge