Dorffest 2024

heuer ausnahmsweise anfangs Juli, Samstag 6. Juli ab 16 Uhr, findet das Dorffest der Reither Vereine statt. Und natürlich wie immer dabei der SV Reith mit dem Tombolastand.

Der Losverkauf startet um 18.00 Uhr, die Verlosung der Nietenpreise (als Hauptpreise) findet um ca. 20.15 Uhr auf der Hauptbühne statt. Anschließend gibts Rock und Pop mit der Nachwuchband "MADE UP" aus Kitzbühel

Für die Kinder gibt´s auch dieses Jahr die Möglichkeit, sich beim Laser-Biathlon zu messen. Die Serie wird diesmal 1,00 Euro kosten. Neu dieses Jahr wird ein Schätzspiel sein, gegen einen kleinen Einsatz kann JEDER daran teilnehmen. Soviel kann schon verraten werden, es wird eine sportliche Frage geben rund um unsere Biathletin Lisa Hauser. Zu gewinnen gibt es ein persönliches Geschenk von Lisa sowie einen Radhelm (gesponsert von Intersport Kitzsport).

Also: raus aus der Komfortzone, rein ins Festgewand und ab zum Reither Dorffest, wir freuen uns auf Euch.